Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Die Theekessels in Frankfurt sind an den janzen Skandal Schuld! So is et, sagt Jrobecker: Ene Parlaments-Rede: Meine Herrn Theekessels in Frankfurt! Ick werr mir Ihnen nu mal koofen! ... / [[Elektronische Ressource]]
VerfasserCohnfeld, Adalbert In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen In Wikipedia suchen nach Adalbert Cohnfeld
Erschienen[Berlin] : [Marquardt u. Steinthal] 00.00.1848[Herbst 1848]
Umfang1 Flugbl. ; Druckspiegel 25 x 40 cm : Ill.
Anmerkung
In Fraktur. - In Berliner Mundart
SpracheDeutsch
Online-Ausgabe
Frankfurt a.M. : Stadt- und Universitätsbibliothek 1998
URNurn:nbn:de:hebis:30:2-29508 Persistent Identifier (URN)
Links
Download Die Theekessels in Frankfurt sind an den janzen Skandal Schuld! So is et sagt Jr [0,42 mb]
Nachweis
Klassifikation
Zusammenfassung

Welsch (Projektbearbeiter): Die Frankfurter Nationalversammlung hätte im wohlverstandenen Interesse Deutschlands besser die kleinen Fürstentümer mediatisiert. Die Zukunft Deutschlands liegt in Preußen, das Deutschlands Vormund sein muß; Österreich hat den "Wurmfraß"