Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Kundmachung: Seine k. k. Majestät haben folgendes Allerhöchste Cabinetschreiben an den Minister des Inneren allergnädigst zu erlassen geruhet: "Lieber Freiherr von Pillersdorff! Da Ich wünsche, an dem Tage, an welchem Mir Meine getreuen Unterthanen ... / Ferdinand. Franz Freiherr von Pillersdorff
VerfasserFerdinand <Österreich, Kaiser, I.> In Wikipedia suchen nach Ferdinand
BeteiligtePillersdorff, Franz Xaver Freiherr von In Wikipedia suchen nach Franz Xaver Freiherr von Pillersdorff
ErschienenWien 25.04.1848
Umfang1 Flugbl. ; Druckspiegel 44 x 39 cm
Anmerkung
In Fraktur
SpracheDeutsch
Online-Ausgabe
Frankfurt a.M. : Stadt- und Universitätsbibliothek 1998
URNurn:nbn:de:hebis:30:2-29814 Persistent Identifier (URN)
Links
Download Kundmachung Seine k k Majestät haben folgendes Allerhöchste Cabinetschreiben an [0,27 mb]
Nachweis
Klassifikation
Zusammenfassung

Welsch (Projektbearbeiter): Bekanntgabe der Bewilligung einer Summe von 100.000 österreichischen Gulden zum Zwecke der Auslösung der geringbeliehenen Pfänder im Wiener Versatzamt (Pfandleihhaus)