Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
15. Mai Nachts 2 Uhr: Das waren wieder die braven Studenten: Da sitz' ich denn wieder an meinem einsamen Tischchen ... / E. K.
VerfasserK., E. In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen In Wikipedia suchen nach E. K.
Erschienen[Wien] : Klopf u. Eurich 15.05.1848
Umfang1 Flugbl. auf [2] S. ; Druckspiegel 18 x 34 cm
Anmerkung
In Fraktur
SpracheDeutsch
Online-Ausgabe
Frankfurt a.M. : Stadt- und Universitätsbibliothek 1998
URNurn:nbn:de:hebis:30:2-30031 Persistent Identifier (URN)
Links
Download 15 Mai Nachts 2 Uhr Das waren wieder die braven Studenten Da sitz' ich denn wied [0,57 mb]
Nachweis
Klassifikation
Zusammenfassung

Welsch (Projektbearbeiter): Rückblick auf die Wiener Märzereignisse und Danksagung an die Studenten, ohne deren Einsatz die Gewährung einer Verfassung nicht zustande gekommen wäre