Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Dr. Schütte als Prophet! Unglaublich, aber doch wahr! (Nach seiner eigenen Aussage in der Aula am 16. August 1848.): Schütte, dieser Name genügt schon für die liberale Welt ... / Alterego
VerfasserAlterego In Wikipedia suchen nach Alterego
Erschienen[Wien] : Klopf u. Eurich 20.08.1848
Umfang1 Flugbl. auf [2] S. ; Druckspiegel 22 x 37 cm
Anmerkung
In Fraktur
SpracheDeutsch
Online-Ausgabe
Frankfurt a.M. : Stadt- und Universitätsbibliothek 1998
URNurn:nbn:de:hebis:30:2-32418 Persistent Identifier (URN)
Links
Download Dr Schütte als Prophet! Unglaublich aber doch wahr! Nach seiner eigenen Aussage [0,74 mb]
Nachweis
Klassifikation
Zusammenfassung

Welsch (Projektbearbeiter): Warnung vor dem politischen Agitator und Abenteurer Anton Schütte, der mit der Reaktion in Verbindung steht. (Die Angabe, Schütte sei als Deputierten-Stellvertreter von Sachsen in die Frankfurter Nationalversammlung gewählt worden, ist unzutreffend)