Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Dringende Kundmachung: Es schmerzt mich zu vernehmen, daß aus dem Umstande, weil gestern Abends um 10 Uhr von St. Stephan Raketen-Signale aufstiegen ... / Messenhauser
VerfasserMessenhauser, Cäsar Wenzel In Wikipedia suchen nach Cäsar Wenzel Messenhauser
ErschienenWien : K. K. Hof- u. Staats-Dr. 15.10.1848
Umfang1 Flugbl. ; Druckspiegel 21 x 38 cm
Anmerkung
In Fraktur
SpracheDeutsch
Online-Ausgabe
Frankfurt a.M. : Stadt- und Universitätsbibliothek 1998
URNurn:nbn:de:hebis:30:2-33640 Persistent Identifier (URN)
Links
Download Dringende Kundmachung Es schmerzt mich zu vernehmen daß aus dem Umstande weil ge [0,29 mb]
Nachweis
Klassifikation
Zusammenfassung

Welsch (Projektbearbeiter): Dementierung von aufgrund von Raketensignalen aufgekommenen Gerüchten. Bekanntgabe der Massierung größerer Truppenmassen im Westen und Norden Wiens