Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Treu dem Volke: Bürger! Der gewichtige Augenblick, der uns bevorsteht, drängt mich, ein kurzes Wort der Verständigung an Euch zu richten ... / Held
VerfasserHeld, Friedrich Wilhelm Alexander In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen In Wikipedia suchen nach Friedrich Wilhelm Alexander Held
ErschienenBerlin : Reichardt 22.09.1848
Umfang1 Flugbl. ; Druckspiegel 33 x 43 cm
Anmerkung
In Fraktur
SpracheDeutsch
Online-Ausgabe
Frankfurt a.M. : Stadt- und Universitätsbibliothek 1998
URNurn:nbn:de:hebis:30:2-36620 Persistent Identifier (URN)
Links
Download Treu dem Volke Bürger! Der gewichtige Augenblick der uns bevorsteht drängt mich [0,67 mb]
Nachweis
Klassifikation
Zusammenfassung

Welsch (Projektbearbeiter): Ankündigung des Redakteurs und Volksredners Held in Anbetracht des Amtsantritts des neuen "absolutistischen" Ministeriums Pfuel (21. September 1848), sich entgegen zuvor geäußerter Absichten nun doch nicht aus der Politik zurückziehen zu wollen