Go to page
 

Bibliographic Metadata

Main titleNante als National-Versammelter
Title
[1.]. Erste Sitzung: Nante: Bürger Brennecke sei mir willkommen in der Freiheit! Fief la Constitution uf die allerbreitste Unterlage! ...
AuthorHopf, Albert In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen Search Wikipedia for Albert Hopf
PublishedBerlin : Hirschfeld, 00.05.1848
Edition
4. Aufl.
Description1 Flugbl. ; Druckspiegel 16 x 32 cm : Ill.
LanguageGerman
Electronic Edition
Frankfurt a.M. : Stadt- und Universitätsbibliothek, 1998
URNurn:nbn:de:hebis:30:2-36725 Persistent Identifier (URN)
Links
Download Erste Sitzung Nante Bürger Brennecke sei mir willkommen in der Freiheit! Fief la [0.59 mb]
Reference
Abstract

Welsch (Projektbearbeiter): Unterhaltung Nantes mit Brennecke, der als 'Hinterbliebener' der Märzrevolution auf Staatskosten lebt, "vor de Langeweile ... een Bisken Buchhandel" betreibt und davon ausgeht, daß die Nationalversammlung mit den Staatsschulden auch seine eigenen bezahlen wird. "Wir haben ja Freiheit; wer wird denn da arbeeten?"