Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Neujahrswünsche: Der Held, der hatte doch wohl recht Zu früh nur that ers annoncieren: Denn künft'ges Jahr geht's uns doch schlecht Wir wollen uns heut verproviantiren ...
ErschienenBerlin : Hofmann {[u.a.] 00.01.1849
Umfang1 Flugbl. ; Druckspiegel 26 x 41 cm : zahlr. Ill.
Anmerkung
In Fraktur
SpracheDeutsch
SerieKladderadatsch ; [1849], 2
Online-Ausgabe
Frankfurt a.M. : Stadt- und Univ.-Bibliothek 1998
URNurn:nbn:de:hebis:30:2-37948 Persistent Identifier (URN)
Links
Download Neujahrswünsche Der Held der hatte doch wohl recht Zu früh nur that ers annoncie [0,57 mb]
Nachweis
Klassifikation
Zusammenfassung

Welsch (Projektbearbeiter): Launig-satirische Kommentierung der Geschehnisse des abgelaufenen Jahres (1848) in neun kurzen, gereimten Bildergeschichten