Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Zwölf Lieder für eine Singstimme mit Pianofortebegleitung / von ... W. von Rothschild [[Elektronische Ressource]]
VerfasserRothschild, Hannah Mathilde von In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen In Wikipedia suchen nach Hannah Mathilde von Rothschild
ErschienenMainz [u.a.] : Schott, [1887]
Ausgabe
[Partitur]
Umfang34 S.
Anmerkung
Enth.: Stamm und Ranke. Weiss bist du. O wie beneid' ich. Wenn du ein Herz. Wann zwei sich lieben. Glaube mir nicht. Fels und Moos. Bei Dir! Sommerfaden. Wenn meine Wimpern. Ich muss dein gedenken. Puisque vous êtes revenue
SpracheDeutsch
Online-Ausgabe
Frankfurt am Main : Univ.-Bibliothek 2011
URNurn:nbn:de:hebis:30:1-307127 Persistent Identifier (URN)
Links
Download Zwölf Lieder für eine Singstimme mit Pianofortebegleitung [5,86 mb]
Nachweis