| Title | Gebet welches von dem Frankfurter Oberrabiner verfaßt, und von der Frankfurter Judengemeine in der Judensynagoge, nach glücklich vollzogener Kayserwahl, am 1ten October 1790, am grossen Freuden- oder Fest der Thora, in währendem Herumtragen der sämtlichen Gesetzrollen, und bey erleuchteter Synagoge, feyerlich abgelesen worden ist / [Pînḥas hal-Lēwî B.- Hurwîtz] [[Elektronische Ressource]] |