Nach der Approbation des hochwürdigsten Herrn Bischofs zu Fulda, mir welcher dieses Buch zuerst gedruckt wurde, sind demselben noch folgende zu Tbeil geworden:
Approbationen.
Der Uns vorgelegten Schrift: „Vollständiges katholisches Gebetbuch mit vielen Belehrungen unk Betrachtungen aus den Mrs- stonsandachten von Fr. H. Reinerding, Doctor der Theologie:c. Gedruckt aus Kosten des Verfassers. Fulda in Kommission bei Aloys Maier >85,6" ertheilen Wir mit Freuden Unsere Approbation und empfehlen dieses vortreffliche Erbauungsbuch auf's Wärmste den Gläubigen.
Freiburg, den 20. Juli 1856.
L- S. :|: Hermann,
Erzbischof von Freiburg.
Das Gebetbuch des l)r. Fr. H. Reinerding, Professors der Theologie zu Fulda, ist wegen seines reichen Inhalts frommer Gebete und Betrachtungen und des belehrenden Unterrichts vorzüglich geeignet, die Andacht zu wecken und als Wegweiser des christlichen Lebens zu dienen; weshalb wir es hiermit bestens empfehlen.
Hildesheim, den 8. December >856.
L- S- t (Simarb Jacob,
Bischof.
Schncllpresscntruck von Fr. Scheel in Cassel.

